Ab wann findet ihr ein Mädchen hässlich?

20 Antworten

Heyy

Erstmal dein Profil bild ist geil, hehehee😂

Ja und wegen der frage, ich finde man kann niemanden richtig als hässlich beurteilen ich finde es einfach nicht sehr attraktiv wen Fraue/ Mädchen übertätoowiert sind und über bepierct.

Aber kann eigentlich jeder selbst entscheiden finde ich

Jeder hat ja so sein ideales bild von einer Frau im Kopf.... Ich finde es schlimm wenn eine Frau massiv zu viel Fett hat ..... das ist absolut "hässlich" für mich.

(bisschen mehr auf den Rippen ist kein Problem aber massiv zu viel ....würg )

ansonsten finde Ich das die Zähne auch nach was ausschauen sollten.... Ich lege sehr viel wert auf Saubere Zähne ... besten falls noch grade Zähne .... aber in erster linie Saubere !

joa das sind so meine Kriterien .... mir ist es eigentlich egal ob groß oder klein... lang oder kurzes haar usw.

Wenn Sie anfängt zu sagen "von ein- oder zweimal Pille vergessen passiert nichts".

Und ab durch die Mitte. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Niyaha22  18.01.2020, 17:21

Für Männer gibt´s Kondome, da kann Frau jeden Tag die Pille vergessen.

Hässlich finde ich keinen, das steht mir auch nicht zu sowas zu beurteilen, das tut es keinem.

Was ich nicht so attraktiv finde, ist wenn Menschen in manchen Bereichen sehr ins extreme gehen. Also ganzer Körper voller Tatoos und 1000 Piercings oder sowas, aber das kann ja jeder für sich entscheiden

Mir gefällt es nicht und ich find es sieht einfach nur hässlich aus, wenn Mädchen sich bis es nicht mehr geht schminken.

Mark8910  18.01.2020, 18:03

Wenn sie einfach ihre Natürlichkeit verlieren. Geht mir genauso. 👍👏