Bin ich zu Hässlich? Keine Frau interessiert sich für mich.?

15 Antworten

Bist eigentlich in mein Meinung voll fit und sportlich als Muskel und so aber Häslich bist du nicht siehst schon sympathisch aus von aussehen. du muss bedenken das jeder Frau eigene Geschmack hat bei Männer und nicht alle Frauen achten auf aussehen manchen ist Charakter wichtiger als aussehen und sollst auch nicht so vieles sorgen uber dein Aussehen machen

Wie alt bist du denn? Und meinst du, dass dich keine Frauen beachten?

Ich kann dir sagen, dass es den meisten Frauen nicht auf das Aussehen ankommt, sondern auf die Gefühle, die du in ihr auslöst. Natürlich muss man sich auch äußerlich zueinander hingezogen fühlen. Aber es gibt bestimmt einige Frauen, die dich toll finden. Es kommt aber nicht nur auf Muskeln an, denn eine Frau wird erst dann von dir beeindruckt sein, wenn sie sich bei dir toll fühlt. Oft geht es einfach um die Art wie du redest und wie du dich verhälst. Vielleicht bist du selbst auch oberflächlich und schaust dich nur nach einer bestimmten Sorte Frau um. Dann wird die Auswahl natürlich kleiner...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Eindruck ist, dass vor allem bei Männern viel entscheidender das Auftreten ist als das Aussehen.

Wie du allerdings auftrittst und was es dort zu verbessern gilt, kann man anhand eines Bildes nicht erkennen.
Das Aussehen kann höchstens einen Typ von Frau anziehen. Du möchtest anscheinend eine Frau, die auf Muskeln und Poloshirts steht und eher auf ernste Typen.

Das ist deine Zielgruppe. Ob die Fische anbeißen hängt aber wie gesagt zu einem Großteil von deinem Auftreten ab.

Es ist nicht relevant wie man aussieht, der Charakter ist das, was zählt! Trotzdem würde ich keine Frau/ keinen Mann wählen, bei der/ dem es scheint, als hätte diese/r ihr/ sein Leben nicht im Griff, weil ich Angst hätte, dass dies mir in irgendeiner Weise schaden könnte, aber davon sind wir bei dir ja weit entfernt.

Sei selbstbewusst und wenn dir eine Frau einen Korb aufgrund deines Aussehens gibt, dann darfst du dir das keineswegs zu Herzen nehmen. Sie ist dann einfach nur oberflächlich und hat dich nicht verdient!

Einen Tipp würde ich dir noch geben: Wie @Smartass67 bereits erwähnt hat, würde ich nicht derart grimmig drein schauen, falls das nicht nur so auf dem Foto ist. Lächle einfach, wenn du dich für jemanden interessierst. Ein Lächeln ist ein Geschenk! Mich als weibliches Wesen macht so etwas sehr glücklich und es muss nicht einmal von einer Person sein, auf die ich stehe. Wenn, dann würde ich vor Euphorie wahrscheinlich „abheben”, um das mal übertrieben darzustellen.

Es gibt per se keine hässlichen Menschen, aber sehr wohl gutaussehende, die sich fürchterlich verhalten...du meinst also, deine Chancen bei Frauen stehen schlecht.

Du hast keinen Erfolg, was an den Frauen liegt und nicht in dir.

Frauen zieht sowohl das Äußere an , aber die Beziehung gründet sich auf innere Werte. Da kann es geschehen, dass ein Mann, der nicht der Schönheitsnorm entspricht, ein wunderbarer Partner ist, weil er sich ausdrücken kann und viel weiß, weil er treu ist und aufrichtig und weil er tiefe Gefühle weckt.

Suchst du am richtigen Ort? Suchst du verzweifelt und merkt man dir an, dass du eine Art Torschlusspanik entwickelt hast?

Du bist ein Typ , auf den Frauen durchaus abfahren, aber nur das Äußere macht dich nicht aus. Arbeite an deinen Hobbies, mach dich schlau über Themen, die jetzt aktuell sind, vielleicht magst du lesen, geh auf Menschen zu. Du hast wie jeder andere auch die Möglichkeit, die Liebe zu finden. Du musst dran glauben und dir Zeit dafür lassen.

verreisterNutzer  13.02.2023, 12:05

Ea gibt hässliche Menschen (optisch). Aber es gibt noch hässlichere Menschen (charakteristisch).