Ist es noch wert?

6 Antworten

Da du schon sehr dünn bist, solltest du mal n paar Tage deine Kalorien tracken um zu schauen wie viel du wirklich isst und ob du genug isst. Wäre auch ein richtig guter Zeitpunkt Muskeln aufzubauen, da du es als sehr dünne Person leichter hast. Du musst halt viel essen, aber das richtige und Geduld haben.

Ich habe das Gegenteilige Problem und wog 95 Kilo und habe ab 80 Kilo mit Sport angefangen und baue jetzt Muskeln auf. Ich bin drauf gekommen durch den Youtuber Sascha Huber. Du brauchst auch keine Geräte zum Muskelaufbau wenn du kein Geld hast. Mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren reicht vollkommen und weil du relativ klein bist gibt dir das nochmal ein richtig guten genetischen Vorteil. :D

Sport klingt erstmal ziemlich kacke, aber das dachte ich auch und es macht mir Spaß. Ich habe ganz leicht angefangen und mache jetzt 5 Tage die Woche Sport, weil das dich gesünder macht, besser fühlen lässt und ein großes Glücksgefühl ist es geschafft zu haben.

Carstanover2017  23.06.2022, 22:18

Ich war auch an einem Punkt wie du. Ich habe micht nicht mehr Wohl gefühlt mit Ich sein. Also habe ich meinen Schweinehund aufs Maul gehauen und etwas geändert. Ich seh immernoch etwas dick aus mit meinen 77 Kilo, aber ich weiß, dass sich das alles lohnen wird und ich sehe schon wesentlich besser aus.

Ja, ich würde das Leben trotzdem leben:))

Hallo,

zuerst einmal scheint dein Selbstbild wirklich sehr zerstört zu sein: Du bist nicht hässlich. Du musst erstmal anfangen an dir Selbst zu arbeiten.

Haben die 42 Kilo einen medizinischen Grund? Ich würde Dir dringend raten, dass du dagegen angehst. Leute sehen dich wahrscheinlich an, weil du extrem leicht bist, sowas verunsichert und viele können damit nicht umgehen. Bedeutet noch lange nicht, dass du hässlich wärst!

Fang in langsamen Etappen an zu Essen. Die Untergrenze für deine Größe liegt bei 54 Kilo, also solltest du versuchen, dies zu erreichen. Ich bin mir sehr sicher, dass du dann mehr mit dir selbst zufrieden sein wirst. Eine Therapie dafür in Anspruch zu nehmen ist auch keine Schande und wäre wahrscheinlich eine gute Lösung gegen dieses Problem.

Freunde: Veruch, Gleichgesinnte zu finden, damit meine ich nicht Leute in deiner Lage sondern Leute mit gleichen Interessen, tritt bspw. einem Verein bei oder starte ein Hobby, das dich schon lange interessiert.

Bist wertvoll, also behandel dich auch so.

Beste Grüße

Dann verträgst du unser Klima und unser Essen nicht. Das kenne ich von einem Ägypter der ist zurück in sein Heimat, nun geht ihm wieder gut.

Trete der Autisten-Partei bei, Autistenbruder. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung