Würde ich ausgemustert werden, wenn die Wehrpflicht aktiviert wird?

5 Antworten

Außerdem habe ich Autismus-Spektrum-Störung dadurch einen GdB von 50 also Schwerbehindertenausweis und bin Pflegegrad 2

Damit müsstest du gar nicht erst anfangen, Schwerbehinderte sind von der Wehrpflicht befreit.

Der Arzt würde dich beim Rest wahrscheinlich einfach wieder rausschicken

Schon allein dein Gewicht und die chronische Bronchitis sind Ausschlusskriterium.

Mit GDB bist du aber sowieso raus.

Jeder Punkt für sich ist ein Ausmusterungsgrund...

Die Wehrpflicht wird nicht wieder eingeführt.

Du würdest eh ausgemustert.

Ja, keine Gefahr für Dich.