Ist es komisch?

7 Antworten

Wär schon komisch, weil man Anzug ja eher zu besonderen Anlässen anzieht. Aber schlimm fände ich es nicht, wenn jmd so damit rumläuft, ich mag Anzüge.

Ja, ist es.

Also nicht Anzug tragen ist komisch, sondern draußen spazieren gehen.

tolos836
Fragesteller

Wenn man draußen zb ein Hemd nur als Oberteil trägt ? Auch komisch

tolos836
Fragesteller
@MyMelodyy

Bitte antworte gescheit ist es komisch ein Anzug zu tragen oder nicht ? 😂

Nein, das ist nicht komisch. Das ist sehr schön!

Man weiss ja nicht wo die Betreffenden hingehen. Vielleicht zu einem Kongress.

tolos836
Fragesteller

Aber ist es komisch als normale Kleidung es jeden Tage anzieht und draußen geht ?

tolos836
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Aber druaßen eif zum spazieren würde auch oke sein denk ich also es würde anderen nicht komisch ankommen wo jeder denkt warum der ein Anzug draußen trägt

Die Leute werden einfach denken, dass du halt was vorhast. Die einzigen, denen das komisch vorkommen könnte, sind Freunde/Familie/Bekannte, weil die dann halt fragen werden was du vorhast, und dann erfahren dass du den Anzug nur trägst, weil er dir gefällt.

Aber auch hier, ist deine Sache, wer sich an so was stört hat wohl keine echten Probleme. Es ist jedenfalls nichts schlimmes. Andere wegen sowas banalem zu verurteilen ist schlimmer, weils komplett unsinnig ist. Kann schon gut sein, dass manche dich eben deswegen verurteilen, aber da musst halt drüber stehen. Persönlich find ichs schön, ich mag Anzüge. Und da bin ich auch nicht der Einzige. Im schlimmsten Fall kommen halt ein paar Fragen, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ists ne Marotte von dir, und mehr nicht.