Jogginghose draußen tragen?

7 Antworten

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren".

Aber wenn's Dir nichts ausmacht, für einen Angehörigen der Unterschicht gehalten zu werden, nur zu.

Sooomeeeonee  29.07.2022, 00:13

Ich mag jogging hosen

Naimrif  29.07.2022, 08:14
@Sooomeeeonee

Tja, Geschmäcker können sehr verschieden sein.

Magst auch Tattoos und Piercings?

Sooomeeeonee  29.07.2022, 08:24
@Naimrif

Tattoos ja aber nicht alle und nicht überall wenn es ein paar sind ok wenn es zu viele dann nein danke nicht meins. Piercings sind nicht so meins also ohrlöcher ja aber auch nicht direkt das ganze ohr. Und bauchpircing kann man auch schön finden aber nichts für mich.

Wir leben glücklicherweise in einer Zeit, in der jeder Alles in der Öffentlichkeit tragen kann! - Wenn es Dir also Spass macht, dann geh halt mit der Jogginghose spazieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage meine auch mal gerne im Freizeitpark. Allerdings ist das auch eine, die man auch ohne Probleme in der Stadt tragen kann und man erst auf den zweiten oder dritten Blick sieht, dass es sich um eine Jogginghose handelt.

Ich sage es mal so: Wir gehen gelegentlich im Jogging aus dem Haus. Ich hatte vorher ähnliche Zweifel aber ich muss sagen ----> die Leute haben andere Probleme als sich um die Outfits anderer zu können & es interessiert in der Regel KEINEN, wie man gekleidet ist ... und wenn doch einer sich drüber mokiert, sollte man ihn reden lassen, zumal es andere eigentlich nicht angeht was ein anderer anhat und warum.

Wobei ich aber an der Stelle ganz klar sagen muss, dass man natürlich nicht auf hochkarätige oder formelle Anlässe im Jogging erscheinen sollte. Zum Einkaufen oder locker zum Bäcker oder mal wenn man sowieso walken oder spazieren geht ist das okay, aber ansonsten sollte man doch lieber eine Jeans, Twillhose, Chino usw. tragen - weil die Jogginghose reine Freizeitkleidung ist und bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in einer Großstadt lebst dann ist das was ganz normales. Wir in NRW nennen es "K*nacken-Style". VG !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sooomeeeonee  29.07.2022, 00:12

du lebst auch in nrw, nice