Trägt man unter einem weißen Hemd ein Unterhemd oder ein weißes Tshirt?

9 Antworten

Eigentlich nichts drunter ziehen außer wenn du stark schwitzen solltest dann doch ein Unterhemd in Hemdfarbe.

Ich würde generell etwas unterm weißen Hemd anziehen!  Bei dem Wetter ist ein dünnes Baumwoll- Unterhemd wohl besser zu tragen als ein T- Shirt. Ein weißes Hemd sieht wirklich nur weiß aus, wenn da was Weißes drunter getragen wird und das saugt auch gut den Schweiß auf. Alles andere sieht  Asi aus. Lass nach dem offiziellen Teil (Kirche) das Sakko aus.

ich würde das tragen was Dir am besten kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Hallo!

Ich würde kein Unterhemd tragen. Bei einem hochwertigeren weißen Hemd aus dichterem Stoff ist das nicht nötig.. durchsichtig sind eher ganz dünne, relativ günstige Hemden.

Viiiiiiiel Freude auf der Hochzeit wünsch' ich dir :)

Würde eins anziehen in dieser Hitze...