Ist es ein Red Flag, wenn er auf Instagram sehr vielen Mädels folgt?

9 Antworten

Ja absolut. Ich hätte dann andauernd immer Gedanken dass die für ihn hübscher sind als ich. Und außerdem hat er doch mich? Wenn ich glücklich in einer Beziehung bin folge ich ja auch nicht fremden Männern?

Währe für mich auch ein abturn sowohl die Tatsache das er so vielen Frauen folgt und das er so etwas wie Instagram benutzt.

Laut meiner Erfahrung würde ich sagen Ja!

Ja ist es, er ist halt notgeil (vermutlich Pubertät)

Charlotti1  10.08.2022, 21:28

Ja definitiv weil wenn er nur dich will und niemand anderen braucht warum entfolgt er ihn nicht allen lol so is halt für mich biggest Red flegg vorallem wenn er dann noch mit ich brauch nur dich bla bla ankommt...

Ich als junge würde es bei einen mädchen die vielen jungs folgt auch eher als abturn bezeichnen also ja schon bisschen