Mädels was sind die größten Red Flags bei Jungs?

4 Antworten

Arroganz

Orangene Kleidung

Wenn er Sachen durch die Gefend wirft

Wenn er Gehfehler gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

wenn er oberflächlich ist - arrogant

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektriker und oft draußen , BAYERN <3

Er ist ungepflegt,hat kein Style,raucht,lange braucht um zu antworten,Frauen wie dreck behandelt,einer Frau sagt was sie darf und was nicht,Asoziales sprechen wie Digga,Bruder…..,stinkt und zu vielen Frauen folgen dem ihm nicht zurück folgen

Wenn er nur Jungfrauen will

FGE256  29.03.2024, 19:59

Also wenn das die einzige redflag die dir als erstes einfällt. Dann weiß ich auch nicht mehr

Udo107  29.03.2024, 20:08

Naja, aber dann solltet ihr euch ja dann einig sein. Ich schätze mal - bei so einer Aussage - du bist nicht mehr Jungfrau(?). Wenn er dann nur Jungfrauen will, du keine bist und du umgekehrt keinen willst, der nur Jungfrauen will, dann seid ihr euch ja auch voll einig ;)