Was wäre für euch ein Red Flag beim Kennenlernen?

3 Antworten

  • Wenn er keine bzw. Oder eine andere Religion als ich hätte.
  • Er Tierquäler ist
  • Respektlosigkeit
  • Kindisch
  • Unhygenisch
  • Unverantwortlich
  • Trinkt, raucht, Drogen nimmt oder iwelche anderen Süchte hat.
  • Er eine Krankheit hat
  • Er weibliche Freundinnen hat
  • Feiern geht
  • Frauenkleidung trägt, sich schminkt sowas.
  • Wenn er lgbtq toleriert.
  • Nicht die selbe politische Meinung hat wie ich.
  • Arroganz / eingebildet sein
  • Wenn er nicht mein Typ ist
  • Wenn er klein.ist also unter 180
  • Wenn er zu dick/dünn ist.
  • Wenn er schiefe Zähne hat eine höckernase, oder gekaute Fingernägel hat..
  • Wenn er arbeitslos ist.
  • Ein muttersöhnchen ist oder nicht selbstbewusst ist
  • Wenn er feminin wirkt und seine Stimme mir nicht gefällt.
  • Wenn er keine ernsten Absichten hat.

Joa...das sind erstmal Dinge, die mir eingefallen sind.

Und ja ist mir egal, was andere darüber denken.

Slap50  07.07.2023, 15:47

Deine Erwartungen sind zu hoch. Schönes einsames Leben wünsche ich👍

Anonyme2696  07.07.2023, 15:49
@Slap50

Ich erwarte alles was ich selbst zu bieten habe.

Natürlich sind sie zu hoch für jmd wie dich.

Slap50  07.07.2023, 15:54
@Anonyme2696

Du bist Untolerant gegenüber Religionen, Untolerant gegenüber Menschen mit anderen Politischen Standpunkten als du und ganz zum Schluss bist du auch noch Schwulenfeindlich.

Du bist das ganze große Glückslos, wow.

Slap50  07.07.2023, 15:58
@Anonyme2696

Hier in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Wenn du deinen Dreck kundgeben darfst, dann darf ich dich auch dafür kritisieren😉

Anonyme2696  07.07.2023, 15:59
@Slap50

Dann lass mir doch meine Meinung.

Mach doch 😄 interessiert mich halt nicht. Wenn du dich damit endlich wertvoll fühlst.

User200290
Fragesteller
@Slap50

Warum muss man eine Beziehung mit jemand eigenen, der eine andere Lebenseinstellung (Politik und Religion)? Nur um nach Außen tolerant zu erscheinen?

Schimmelolive  07.07.2023, 20:50
@User200290

Wenn ich kurz was zu Religionen anmerken darf: Die drei Weltreligionen sind sich alle superähnlich. Man glaubt eigentlich so ziemlich an das selbe, was man wüsste, wenn man sich damit auseinandergesetzt hätte

Schimmelolive  07.07.2023, 20:54
@Slap50

Stimme dir voll und ganz zu. Aber so sind Menschen von Natur aus leider, und wenn man nie wirklich groß daran gearbeitet hat, dann trägt man diese schrecklichen Eigenschaften immer noch mit sich rum. Dieses ständige in Schubladen packen, diese Vorurteile die man mit sich trägt, diese natürliche Respektlosigkeit, das ständige denken man sei im Recht. Ich begreife leider auch nicht ganz wieso Menschen so sind

Schimmelolive  07.07.2023, 20:55
@Anonyme2696

Ja, oberflächliche Unterschiede gibt es natürlich. Aber die Frage ist, ob man oberflächlich denken will oder nicht. Die Entscheidung liegt ganz bei dir

Anonyme2696  07.07.2023, 20:56
@Schimmelolive

Nur weil Menschen andere Prinzipien haben als ihr, musst das nicht falsch sein.

Und so viel dazu , wie tolerant ihr seid angeblich. Typisch.

Anonyme2696  07.07.2023, 20:57
@User200290

Weil man heutzutage nur noch scheinheilig durch die Welt kommt. Die Menschen sind lügen gewohnt.

Schimmelolive  07.07.2023, 20:59
@Anonyme2696

Ich habe mich mit Religionen beschäftigt. Wer oberflächlich denkt betrachtet oberflächliche Eigenschaften natürlich nicht als unrelevant. Verstehe ich schon.

Den Rest lasse ich mal so stehen und werde heute gut schlafen können, aber ich hoffe, dass du nochmal drüber nachdenkst, was du hier von dir gibst. Denn würde ich sowas hier verfassen, dann würde ich gewiss nicht gut einschlafen können.

Anonyme2696  07.07.2023, 21:02
@Schimmelolive

Ist deine subjektive Meinung, nichts weiter.

Ne, ich stehe dazu und werde heute super schlafen können.

User200290
Fragesteller
@Anonyme2696

Ich verstehe auch nicht, warum man dir deine Prinzipien schlecht reden müssen. Du musst doch mit deiner zukünftigen Partnerin zusammen leben. Und des entscheidest auch nur du, wer zu dir passt.

  • äußert sich negativ, wenn man als Frau männliche Freunde hat und/oder treffen will oder macht andere Vorschriften, was man als Frau darf und was nicht (Kleidung, Verhalten, Freundschaften etc.)
  • ständige Besuche im Gym, quasi keine anderen Hobbies
  • Ich-bezogen
  • stellt mich auch nach längerer Zeit nicht Freunden oder Familien vor
  • behandelt andere Menschen (z.B. Bedienung im Restaurant) schlecht / arrogant
  • Wohnt ohne triftigen Grund bei seinen Eltern
  • Redet schlecht über Expartner
  • Will nicht dass man gegengeschlechtliche Freunde hat
  • Geht Gedankenlos an die Zukunft ran
  • Sagt seine eigene Meinung nicht/stimmt nur zu
  • Versucht bei einem Nein noch zu überreden
  • Trinkt regelmäßig Alkohol
  • Fährt Verantwortungslos
  • Macht seinen Haushalt nicht selbst
  • Will sich nicht weiterbilden
  • Erwartet Gegenleistungen für allgemeine Höflichkeit
  • Unterbricht den Gesprächspartner
  • Behandelt z.b. Kellner schlecht
  • Ist unzuverlässig/unpünktlich
  • Ist ungepflegt