Wieso folgen aber nicht schreiben? Instagram?

3 Antworten

Vielleicht stehen sie nicht auf belanglosen Smalltalk? Versuch was Interessanteres?

Kann verschiedene Gründe haben: sie folgen dir z.B weil sie dein Content bzw die Bilder, eben das was du hochgeladen hast, interessant /schön finden

Aber was das "nicht zurück schreiben" angeht, es kann sein dass sie sich einfach nicht trauen, oder kein Interesse haben, jmd online kennenzulernen, oder sie können kein Deutsch reden/lesen weil sie woanders herkommen oder was auch immer

Evtl folgen sie dir halt auch einfach, weil du irgendwie in der Nähe wohnst und sie mehr follower haben wollen? Muss ja nicht unbedingt heißen, dass sie was von dir wollen.