Wäre das eine "Red Flag" für euch bei der Frau?

8 Antworten

Vielleicht fühlt sie sich auch einfach nur schön, und genießt ihren Anblick? So weit ist es schon gekommen, dass wir als Gesellschaft die Unzufriedenheit von Frauen mit ihrem Äußeren als so selbstverständlich betrachten, dass ein gesundes Selbstbewusstsein als weird oder gar red flag gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Kommt auf die Gesamtumstände bie der Partnerwahl Mann/Frau an.

Kann sein, daß es eine Warnsignal ist, muß es aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn sie im Nebenjob modelt, dann find ich das verständlich. Vielleicht sind das Fotos, die besonders gut gelungen sind oder wo sie eine gute Erinnerung an den Job hatte. Weiß nicht, warum das eine Red Flag für irgendwas sein sollte.

Ich fände das auch komisch, würde aber auch nicht mit einem Model zusammen sein wollen. Wenn dir diese Möglichkeit zusagt, dann ist doch gut

Wenn es dich stört, dann ist es okay.
Das musst jedoch wissen, ob es wirklich so ist.