Ist es als Mann eine Strafe hässlich zu sein?

5 Antworten

Nicht alle Frauen fahren die selbe Schiene. Natürlich werden Models, die mit ihren Erscheinungsbild werben, Partner wählen, die genau dieses Erscheinungsbild als Ideal betrachten.

Während Frauen, die um Empathie und Familienbewusstsein werben, eher auf soziale Männer aus sind.

Natürlich gibt es Überscheidungen.

Ich glaube die Verbindung zwischen „hässlich“ (wie gesagt kann man das so ja nie sagen) und „man hat viel Sex“ kann man sowieso nicht ziehen.

Man kann auch als „hässlicher“ Typ in einem Club gehen und einen Betrunkene abschleppen. Hier geht es viel mehr um deine Fähigkeiten als das Aussehen. Das Aussehen fällt meistens erst am nächsten Tag auf und da ist es ja schon passiert.

lg

Im strafrechtlichen Sinne ist das schon in Ordnung.

Was meint ihr? Vielleicht können auch mal die hübschen Damen hier antworten

Was sollte das denn?

Schätze wenn jemand nicht annähernd als konventionell attraktiv gilt hat er/sie es in machen Bereichen des Lebens eher schwerer.

Am Ende machts die Ausstrahlung.

Wenn du das als Strafe siehst, bestrafst du dich nur selbst.

Hässlich ist nur derjenige, der sich selbst als hässlich sieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching