Könnte man mit diesem Auto hübsche Frauen abbekommen?

27 Antworten

Also hinderlich ist das sicherlich nicht.

Ich fahre auch einen teuren Sportwagen und man fällt damit schon auf. Ich habe allerdings auch sonst viel zu bieten, also kann ich jetzt nicht bestätigen, dass ich nur wegen des Autos großen Erfolg bei den Damen habe.

Traurig. Wo steht des Auto den meistens? Parkplatz und Tiefgarage.

Willst mit der Frau zum McDonald's fahren in den Drive in? Wenn du sonst nix zu bieten hast, dann bringt dir auch der Lamborghini nix.

Zudem gibt's genug Frauen denen Autos egal sind. Im Gegenteil, n Lamborghini ist teuer und unpraktisch, der wäre eher abschreckend

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

data2309  12.09.2021, 14:12
 Im Gegenteil, n Lamborghini ist teuer und unpraktisch

gibt kein Rücksitz.. :D

archibaldesel  13.09.2021, 16:21
Willst mit der Frau zum McDonald's fahren in den Drive in?

Das wird nichts. Die sehen dich nicht. Da fährst du drunter durch.

Ich denke, es ist leichter, Frauen ohne das Auto rumzukriegen, als so ein Auto zu bekommen.

Frank6188  13.09.2021, 16:35

🤣🤣🤣🤙

Die, die du DES AUTOS (oder Geldes)WEGEN, abbekommt willst du nicht. Ich war Mal an dem Punkt. Schlimmste was gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlterZausl  14.08.2022, 20:33

Kann ich nur bestätigen.

Ehm also das ist wirklich sehr oberflächlich ...

Aber ich finde den Lambo schon echt nice, mag Autos generell ^^

Ich schätze ich würde mir nur das Auto angucken aber nd das was drin sitzt xD