Wie soll der perfekte Mann aussehen?

12 Antworten

Es gibt weder den perfekten Mann, noch die perfekte Frau, denn jeder Mensch hat andere Vorstellungen von seinem Partner - innerlich und äußerlich!

Richtest du dich mit der Wahl deines Partners danach, was andere gut finden? Willst du eine Rolle spielen, um gut anzukommen? Wenn ja, wie lange willst du diese Rolle durchhalten? Sei du selbst, nur das kommt natürlich und ehrlich rüber!

Was aber sicher jeder von seinem Partner erwartet, sind die "üblichen" alten Werte: Respekt, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Treue, Loyalität.

Sportlich schlank trainiert, gutaussehend und gut gebildet.. Normal ist keine Bewertungsgrundlage. Unter vielen Hässlichen ist der eine Hässliche auch "normal". Weil er auf Grund des Umfelds bewertet wird.

rickm1988
Fragesteller

Ja über Bildung brauchen wir mal nicht zu reden, ich bin angehender Mathematiker und Physiker also von daher..^^ aber was verstehst du genau unter gutaussehend?

Normal, natürlich, ich hasse geschminkte Männer. Mind. 1,80 groß. Er kann auch ein kleines Bäuchen haben. Du weißt ja ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel. Es kommt nicht darauf an was vorne drauf steht sondern ob auch Mann drinne steckt.

kommt ganz darauf an eine freundin hat sich auch mal mit einem mann getroffen ( blind-date) sie fand auch dass er ganz normal aussieht und hätte ihn nicht unbedingt auf der starße angesprochen. nach ein paar wochen kannte sie ihn besser da sie sich oft getroffen haben und sie fing an zu schwärmen wie toll er denn lächelt und wie schön seine augen sind und seine hände und die lippen... sie fing an ihn mehr zu mögen und umso hübscher wurde er für sie... nach 2 monaten sind sie dann zsm. gekommen und die beziehung hält immernoch ... also schönheit ist relativ natürlich gibt es natürliche schöne männer aber wenn die einen scheß charaker haben werden sie auch schnell mal hässlch :D also sei nett dann wirkst du auch schnell sehr hübsch

Größe.über 1,80 Meter, dunkelhaarig. Mischung aus Hugh Jackman, Alex O`Loughlin und Patrick Dempsey. Humorvoll und einfühlsam.

Parhalia2  22.03.2018, 02:48

2.8 Meter wären manchen lieber und 1 Meter harter Bimmel.

Somizt voll überzogener Nonsense.