Sind die hübschen Männer meistens über 190 cm?

13 Antworten

Nein das stimmt nicht.

es gibt keine augen des betrachters

wenn es so wäre, würden 300kg schwere leute mit nem kartoffel-gesicht auch als attraktiv/ideal gelten

Der1Echte  29.08.2022, 07:57

naja, das was du beschreibst ist ja meist gesundheitlich bedingt. Ungesund gilt als unattraktiv. Aber der eine ist 1,90m, der andere eben 1,70m groß. Hat in diesem Fall nichts mit Gesundheit zutun, also ist DAS dann Geschmackssache würde ich sagen. Vielleicht gibt es auch Tendenzen, was die Mehrheit bevorzugt. Aber nicht soo einstimmig wie bei dem von dir genannten Beispiel

scaryle  06.09.2022, 07:13
@Der1Echte

Eine Person kann auch Normalgewicht und hässlich aussehen, siehe die typischen Frauentausch Kandidaten, als Beispiel.

Nein, das kann ich nicht bestätigen und ich würde auch keinen Partner über 1,90 m haben wollen, da ich meinen Freund gerne anschauen möchte, ohne eine Nackenstarre zu bekommen.

Ungeachtet ob schön oder nicht, habe ich bisher bei großen Menschen im Allgemeinen festgestellt, dass sie eher unproportional hinsichtlich ihrer Körpergroße gewachsen sind. Zudem besteht die Frage ob alle inneren Organe in rechter Relation gewachsen sind. Bin da kein Experte ... da sollten eher die Medici etwas zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Deine Annahme ist eher Falsch, da nur wenige Männer über 1,90 Meter groß sind. In meinen Augen ist über 1,90 Meter sogar zu Groß. Und bedenke dass die Größe nur einen geringen Einfluss auf die Attraktivität hat. Ich finde 1,70 - 1,85 Meter am besten.

Woher ich das weiß:Hobby