Ist ein hübscher großer Mann beliebt bei Frauen?

5 Antworten

Guten Abend

Das ist nicht einfahc zu beantworten, da jede Frau andere Interessen hat. Allerdings eine Frau die wirklich was von dir will nimmt dich so wie du bist. Ist dein Charakter oder dein Verhalten nicht gut wird dir auch dein Aussehen nicht helfen.

Lg das ToxTeam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei vielen definitiv. Also wenn es natürlich deren Geschmack passt.

Danach zählt der Charakter. Aber wenn du schon ein schlechten Ruf wegen deinem Verhalten / Charakter hast. Dann hilft auch dein aussehen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Der Charakter spielt auch eine große Rolle.

Was nutzt es einer Frau, wenn der Mann groß und gutaussehend ist, er aber charakterlich nicht zu ihr passt.

Die Oberfläche ist nun mal das erste, was man wahrnimmt. Erst wenn man einen Menschen und seine Geschichte - im Sinne von Vergangenheit - erkundet, kommt der wahr Mensch hinter der Fassade zum Vorschein.

Ich bin 177 aber meistens wollen ideal große Männer für mich, kleine Frauen das ist ,ärgerlich. Ich trage gerne höhere Schuhe und bin dann 185 - 188 groß, du hättest die ideale Körpergröße , für ein ehemaliges Model.