ist das zu viel essen heute oder ok?

3 Antworten

Niemand weiß welche Kalorien die sachen wirklich haben, und wieviel du wiegst, wie groß du bist..

Auch gibt es keine Mengenangaben..

Der eine Hersteller hat eine Schoko Reiswaffel die pro stück 70 Kcal hat, und der andere eine die pro stück 120 hat.. (Bsp.)

Wenn nicht einfach mal die Produkte in eine App wie Yazio eingeben, die sind sehr genau und können dir sagen wieviel Kalorien du gegessen hast, und ob das zuviel oder zu wenig war.

linasleepswell
Fragesteller

danke, aber ich versuche mich gerade wieder nach einer esstörung (essanfälle und verzicht und obsessives kalorienzählen) wieder intuitiv zu ernähren:)

Nein das ist nicht zu viel.

Ein bisschen zu viele Kohlenhydrate und etwas zu wenig Gemüse und Obst

Nein, hört sich gut an