snacks wenn man lust auf süsses hat?

2 Antworten

Ein esslöffel Honig. Ein Aktivia Joghurt (das mit cerealien) - bio hafer müsli, ein Stück Schokolade (mind. 90% kakao) - oder nur ein schluck kakao trinken.

Ich tendiere eher zum Aktivia Joghurt das pack ich in den tiefkühlschrank, 30 min bevor ich es essen will nehme ich es raus und warte bis der rand nichtmehr so hart ist(das sich der Becher leicht mit 2 fingern eindrücken lässt) , das isst sich wie ein Frozen Joghurt und schmeckt auch süsslich obwohl nur wenig Zucker drin ist - wenn es weg ist hat man automatisch kein bock auf was süsses mehr und hat auch was für die Verdauung getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emilliaa3
Fragesteller

okay danke dir, werde ich ausprobieren:)

Erstmal fühl ich mit dirr das passiert mir auch soo oft aber aufjedenfall kann ich dir: reiswaffeln mit gurken und salz omg das schmeckt so geil und wenn du 2 isst bist du schon komplett voll. 2. ich weiss es enthält zucker aber Joghurt mit bssl honig und haferflocken ist mega lecker ansonsten auch wenn es nd so gesund ist ess einfach was du willst du bist perfekt wie du bist🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrsssP  05.02.2024, 20:58

Danke für den Tipp mit den Reiswaffeln und gurken - ich werd das ohne Salz mal essen weil ich nix mehr mit Salz würze - ausser wenn ich mir nudeln koche

emilliaa3
Fragesteller

ich will nicht abnehmen oder sonstiges aber einfach bewusster auf meine Ernährung achten :)

Ich werde dann mal morgen wieder Reiswaffeln kaufen gehen 😂 danke dir 🫶🏼