Ist das normal?

*Spülmaschine auch nicht, also nicht, wie man sie anmacht. Wie man Besteck reintut wusste ich schon.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Abnormal 50%
Normal 28%
Andere Antwort? 22%

10 Antworten

Abnormal

Hiii,

Ich finde das mit dem Schlüssel schon etwas komisch,also das sollte man schon können.Das mit dem Ofen und der Waschmaschine finde ich noch okay,aber sollte man schon auch können mit 15,finde ich.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Spealsi15  27.03.2024, 12:28

Danke ich dachte schon es liegt an mir das alle es hier normal finden😅😂

MaikeHamster  27.03.2024, 12:29
@Spealsi15

Ja,man sollte des schon mal echt gelernt haben irgendwie alles und es is definitv nd normal wenn man nd mal mit nem Schlüssel umgehen kann😅

Andere Antwort?

Hey, Vorab bist du noch 15 Jahre alt und Kochen z.B. Ist eine Sache der Interesse.

Definiere "Kochen", sowas wie Tüten Zeugs von Maggie und Knorr kochen kannst auch du!

Und beim Ofen ist es in deinem Alter wahrscheinlich erstmals nur wichtig zu wissen, wie man eine Tiefkühlpizza macht. :)

(War bei mir in dem Alter zumindest so)

Sowas wie Spülmaschinen und Waschmaschinen war auch nicht so mein ding.

Wenn man dir das aber zeigt, wirst du das danach auch bedenkenlos können.

Erfahrungen kommen mit der Zeit und wenn es dir keiner Zeigt, dann kann man sowas auch nicht wissen :D

Mach dir da mal keine Sorgen.

Du kannst dich ja mal beim Kochen dazu stellen und etwas zuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 12:25

Danke! Sehr nette Antwort :D

Andere Antwort?

dass man nicht weiß, wie man einen Schlüssel benutzt, finde ich schon sehr seltsam.

Waschmaschine hat immer meine Mutter gemacht, solange ich noch daheim gewohnt habe. Das hab ich erst gelernt, als ich ausgezogen bin

Abnormal

spricht voll gegen deine erziehungsverpflichteten .

allein zum essenzubereiten mußte ich als junge gemüse putzen und bekam dadurch auch die folgenden abläufe mit !

Abnormal

Das mit der Waschmaschine ok kann ich vielleicht noch verstehen.

Aber das mit dem Schlüssel ist nicht normal. In dem Alter sollte man in der Lage sein ihn zu benutzen.