Habe etwas Privates erzählt und fühle mich jetzt komisch?

4 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein, vor allem wenn du ein freundschaftliches Verhältnis zu deinem Vorarbeiter hast. Er kann jetzt einschätzen was mit dir los ist und wenn du einen 'Durchhänger' hast entsprechend reagieren. Da ist dir und ihm auch geholfen. Ich sehe es als positiv an.

Ich würde einfach das in Anspruch nehmen was er dir bietet, du kannst länger ein anderes mal bleiben. Hauptsache die Sache legt sich wieder.

Lg

Nimm es erstmal so hin. Ansonsten rede mit ihm und sag ihm, dass du "wie vorher" behandelt werden möchtest.