Was sagt ihr?

3 Antworten

Hallo

ja, irgendwie ist es schon eigenartig, so etwas als Fremder ohne Grund zu fragen!

Deine Auskünfte sind aber auch nicht gefährlich und etwas Geheimes. Was könnte denn schon passieren, wenn dieser Mann jetzt weiss, auf welchem Stockwerk du wohnst?

Wichtig finde ich eher, dass du deine Haustüre abschliesst und wenn es läutet, du dich zuerst durch die Tür versicherst, wer da ist, bevor du öffnest…

LG

Sasuke644
Fragesteller

Hallo,

Ja das hab ich mich auch gefragt, ich habe schnell gehandelt weil ich mir selbst auch dachte das er mit dieser Information ja nicht viel anfangen kann persönlich auf mich bezogen. Aber eigenartig ist es ja trotzdem das er sowas fragt.

Es gibt Situationen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, und manchmal können wir nichts daran ändern.

Wie viele Etagen es gibt, hätte er auch an den Fenstern des Hauses sehen können.

Sei zukünftig weniger Auskunfts-freudig. Schlechte Menschen gibt es überall und immer....