Ist das Kleid blau-schwarz, oder gold-weiß?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

gold-weiß 56%
blau-schwarz 44%

7 Antworten

blau-schwarz

Blau Braun 😂

Definitv. Liebe Grüße,

Well

Kevin495  23.04.2020, 17:41

Das ist garantiert Gold!! Das blau kann ich ja verstehen aber braun? Was ist denn hier los! Das ist KEIN braun.

Welli993324  23.04.2020, 18:01
@Kevin495

Das ist bei jedem anders. Habe ich dir doch schon erklärt. Und nein. Ihr habt nicht recht. Es kommt darauf an, wie gut die eine und die andere Gehrinhälfte trainiert ist... 🙄

Geld-blau-weiß? Ich habe die Fähigkeit total viele Farben in einer zu sehen. Ich denke es ist eine Mischung aus Gold-gelb und blau-weiß

blau-schwarz

Ich sehe definitiv blau-schwarz

lukezcr
Fragesteller

Meine Rede