Wie gefällt euch dieses rot-schwarze Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja…. 56%
Nein… 29%
Andere Antwort… 16%
Ulla52  01.12.2021, 23:55

Warum nicht?

2001Jasmin
Fragesteller

Was „warum nicht“??

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja….

Hallo,

Mir gefällt es sehr gut, ich selbst würde es kaufen, ich würde es mir im Laden anschauen und es ist auffällig, jeder sieht förmlich "hier bin ich" und das finde ich schön. :)

Liebe Grüße

Cookielife

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2001Jasmin
Fragesteller

Ja, das denke ich auch. Mit gefällt es auch sehr gut. 🌷

Andere Antwort…

Sieht echt cool aus, würde meiner Frau aber definitiv nicht stehen :-). Ich stelle mir das gerade bildlich an ihr vor - und es würde aufgesetzt aussehen, nicht "echt" und auch Rot steht ihr eigentlich nicht besonders. Sie hat meines Wissens nach auch keine rein roten Kleidungsstücke. Generell ist sie eigentlich nicht der Typ für Kleider. Das einzige ist mal ein kurzärmliges Hemdblusenkleid in Khaki oder Beige über einem weißen Langarmshirt und enger Jeans oder Leggings. Das steht ihr auch super, aber so ein rot-schwarzes Kleid würde zu ihr einfach nicht passen.

Am besten sieht sie für mich davon abgesehen in der blauen Jeans mit Langarmshirt und ärmelloser Softshelljacke (da hat sie jeweils alle möglichen Farben^^) oder Kurzarmbluse über Langarmshirt und ihren schwarzen Ballerinas aus - das steht ihr und so ist sie so, wie sie ist ;-)

Andere Antwort…

Keine Ahnung.

Denke die passende Frau dazu ist immer schön.

Aber irgendwie kommt das so 50 60 er.

Da muss alles passen. Frisur und vielleicht sowas wie diese Mini hüte

Und Handschuhe

2001Jasmin
Fragesteller

Danke für deine Meinung.

Andere Antwort…

Zumindest von der Farbwahl her, das sind genau meine Farben auf die ich stehe, Rot und Schwarz

Nein…

Ich finde es zu dunkel und auch etwas zu lang