Welche Jäckchen/Blazerfarbe passt zu einem schwarzen Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

was anderes und zwar: 57%
beige 29%
schwarz 14%
braun 0%
dunkelblau 0%

5 Antworten

was anderes und zwar:

Im Prinzip passen alle Farben zu schwarz, aber es darf ruhig ein Kontrast sein, wie z.B. ein schönes Rot. Braun und beige finde ich etwas fad.

was anderes und zwar:

Wenn Du noch keinen Blazer hast, den Du nehmen willst: pink oder türkis oder eine andere Sommerfarbe wirken fröhlich, beige oder silbergrau edel. Schwarz oder andere dustere Farben sind nicht dem Anlass entsprechend.

Vielleicht wäre ein Schal oder Tuch ausreichend?

Ich würde auf jeden Fall etwas farbiges nehmen, ist ja ne schöne Feier u keine Beerdigung. Falls du farbige schuhe besitzt würde ich das Jäcken in der Farbe kaufen, oder die Farbe die du gerne magst, vielleicht noch ein luftige tuch dazu, lockert immer schön auf.Viel Spaß

Das würde ich von dem Rest abhängig machen. Passend wäre es, wenn das Jäckchen zu Strümpfen, Schuhen oder sonstigen Accessoires paßt.

was anderes und zwar:

Zu schwarz passt alles.