Schwarze Schuhe - helles Kleid?

Mein Kleid - (Schuhe, Farbe, Kleid)

7 Antworten

Ich würde eher zu Schuhen in einen Nudeton raten. Schwarz sieht da nicht so schön aus. Einen schwarzen Blazer würde ich zu dem Kleid auch nicht tragen. Hast Du denn schon einen Blazer und wie ist der geschnitten? Ist das ein kurzer? Weil das Kleid ist ja unten ziemlich aufgebauscht und wenn da der Blazer so drauffällt, kann das komisch aussehen.

Normalerweise trägt auf einer Hochzeit nur die Braut weiß und nicht die Gäste, ich würde lieber ein anderes Kleid suchen.... es ist bezaubernd, aber man sollte der Braut auf keinen Fall die Show stehlen. Ungeschriebenes Gesetz auf Hochzeiten.

Wonnepoppen  22.03.2014, 18:20

Das Kleid ist nicht ganz weiß, außerdem will sie dazu einen schwarzen Blazer, damit stiehlt sie der Braut nicht die Show.

Sissi2808
Fragesteller

Ich hab das kleid mit meinen meinem vater und seiner freundin zusammen ausgesucht und meine schwester trägt auch ein weißes bzw helles kleid das haben wir so abgesprochen :-)

ErnstWilkinson  22.03.2014, 18:28
@Sissi2808

Ja, dann ist's doch toll... : D ... dann geht das natürlich. Ich selbst würde dann aber zu helleren Schuhen tendieren, vllt. Nude-Ton.

Schwarze Schuhe sind in Ordnung, denn wenn du auch noch weiße Schuhe trägst, dann fällt dein Kleid garnicht mehr auf ;-)

Mit einem Blazer kann ich es mir schwer vorstellen, aber vielleicht musst du es einfach mal anprobieren.

Eine Chlutch ist gut, die würde ich dann aber auch in schwarz nehmen, da sich das Schwarz dann in deinem Outfit wiederfindet ;-)

Nimm goldenen Schmuck! Das Silber fällt erstmal garnicht auf, man wird es kaum sehen/wahrnehmen und das silber ähnelt dem weiß viel zu sehr. Das Gold passt sehr sehr gut zu dem Rose und sieht auch viel echt besser aus ;-)

Hey, du kannst das natürlich so machen wie du willst! Ich finde aber, dass dunkle Farben nicht so dazu passen, also ich würde dazu helle Schuhe und eine weiße oder rosé farbene Strickjacke anziehen. Aber der eine Träger ist ja ein starker Hingucker, also würde ich den nicht so unter einem Blaser verstecken! Aber das ist wirklich deine Entscheidung! Silberner Schmuck passt aber deutlich besser, da ja auch viel silber Glitzer vorkommt! Dann viel Spaß bei der Feier ;)

Sissi2808
Fragesteller

Danke ! :-)

Also zuerst würde ich dir zu silbernen Schmuck raten. Es passt besser zu dem Band an der Talje ;) Außerdem würde ich dir von schwarzen schuhen, einer dunkel Tasche oder Blazer abraten. Sehr schön wären Schuhe in der Farbe des Tüllrocks. Dazu eine beige Clutch und eher keinen Blazer, da es meiner Meinung nach nicht zu dem Style des Kleides passt. Viel Glück und viel Spaß auf der Hochzeit :)