Ist Capital Bra als Musiker erfolgreicher als Christina Aguilera?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 97%
ja 3%

6 Antworten

nein

Den talentfreien XXXX, der seine Fans zum Rauchen animiert, kennen fast nur Kinder und Jugendliche die heute etwa von ca. 10 bis Anfang 20 Jahre alt sind und nur im deutschsprachigen Raum.

Christina Aquilera kennt seit 20 Jahren die halbe Welt.

Das wirkt sich auch auf die Höhe des Kommerziellen Erfolgs aus.

Lena13373  28.07.2019, 15:22

Capi ist ein europaweit bekannt

nein

Das glaubst du ja wohl selbst nicht. 😂😂😂

Den Vogel kennt man nur in Deutschland, X-Tina ist auf der ganzen Welt bekannt.

nein

Wie kommst du darauf? Christina Aguilera hat mit ihrem ersten Album 1999 schon mehr Tonträger verkauft als der Bra in seiner bisherigen Laufbahn.

Nur die Studioalben haben sich WELTWEIT (Bra´s Zuständigkeit endet an den deutschsprachigen Grenzen) fast 40.000.000 mal verkauft.

nein

Sicherlich nicht! 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)