Capital bra oder cro besser?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sind beide nicht gut 44%
Cro ist best 23%
Capital bra gang 21%
Ich mag andere Musik Richtung 9%
Beide 2%

8 Antworten

Ich mag andere Musik Richtung

Ich bin kein Fan was Capital Bra und Cro angeht bin eher für Rock aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich für Cro entscheiden

Sind beide nicht gut

Es sind beide nicht gut. Aber Rap ist auch eigentlich nicht mein spezial Gebiet. Cro ist noch ein bisschen besser als herr Bra, jedoch kommt auch er nicht an die amerikanischen vorbilder ran. Eminem ist um welten besser. Und das merke selbst ich als rap-banause.

bei cro kann ich talent erkennen. bei capital bra tu ich mich da schwerer.

Ich mag andere Musik Richtung

Ich hasse deutsche Musik generell, aber Cro ist ja mal sowas von besser als Capital Bra....

Ich mag andere Musik Richtung

Mit 9 oder so fand ich Cro ganz toll xD heute verzichte ich doch lieber auf seine Musik und Capital Bra fand ich schon immer schrecklich