Eure Meinung zu Capital Bra?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den meisten seiner Song kann ich nicht wirklich was anfangen aber er hat auch ein paar gute. Meine Lieblingssongs von ihm sind Neymar, Vladimir Putin, Zweistellige Haftstrafen und Ole Ole.

Er hat echt einige gute Songs, aber ganz viele Songs klingen gleich oder sind echt schlecht.

Auf dem Kollabo-Album mit Samra ist auch die eine HĂ€lfte stark, die andere skippe ich immer....

verreisterNutzer  30.07.2020, 01:10

Seh ich Ă€hnlich, vielleicht noch bisschen skeptischer. 4/5 Songs sind MĂŒll, dafĂŒr ist der 5. ein absolutes Brett.

Als ich noch Rap gehört hab fand ich den ganz cool. Bin durch ein Feature mit Gzuz auf ihn aufmerksam geworden. Damals hat er noch nicht diesen Mainstream MĂŒll gemacht.

Seine Entwicklung hat dazu beigetragen, dass ich mich komplett aus dem (Deutsch-)Rap zurĂŒckgezogen hab.

verreisterNutzer  29.07.2020, 23:01

Kann ich schon verstehen. Heute ists halt so dass 9/10 Songs absoluter Mainstream MĂŒll sind. DafĂŒr ist jeder 10. mal wieder ein Brett. zB ganz 2020 hat mir 1 einziger von ihm gefallen: komm komm.

Ich mag ihn als Person nicht auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne und seine Musik mag ich schon gar nicht.

Das was mir mein Sohn ab und zu von Capital Bra (ich sage dann immer "Hauptstadt BH" dazu, dann regt sich mein kuzer immer so sĂŒĂŸ auf) vorspielt, ist fĂŒr mich persönlich Brechmittel. Wenn ich schon immer höre, wie diese "Rapper" ihre Stimmen so "gefĂ€hrlich" verstellen, dann immer einen vom Pferd erzĂ€hlen und dazu immer die selben 2,3 Hampelgesten mit den Armen machen... Hust...

Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber Rap und dieser Vogel ist so weit weg von meinem Geschmack, da wĂ€re ich lieber Groupie der Wildecker Herzbuben...

verreisterNutzer  29.07.2020, 22:09

Welche Songs hört Dein Sohn. Weil man muss schon unterscheiden: Vor seiner Knastzeit (vor seinem Hype) hat er kompromisslosen Strassenrap gemacht, heute ist er fast schon Pop SÀnger.

therealkickers  29.07.2020, 22:25
@verreisterNutzer

Ganz ehrlich - keinen blassen Schimmer. Ich schaffe es da auch kaum lÀnger als ein paar Momente zuzuhören, dann fÀllt bei mir der Rollladen.

verreisterNutzer  29.07.2020, 22:57
@therealkickers

Hör Dir mal Die Echten feat. Ak Ausserkontrolle. Und sag mir dann mal Deine Meinung😂. Dann kannste ja sagen ob Dein Sohn so etwas hört.