Capital Bra oder 2pac?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

denke nicht 91%
ja kann sein 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
denke nicht

Ich habe für HipHop nicht viel übrig, aber selbst mir würde sich niemals so eine Frage stellen. Eine halbstarker Honk wie Capital Bra kommt selbst in 1000 Jahren nicht an einen 2Pac, DMX, Ice Cube oder Eazy E ran. Never ever!

PeterP58  29.05.2020, 21:41

"halbstarker Honk" *lol

"in 1000 Jahren"...? Hast eine Null vergessen, oder? o_O ^^+gg

medmonk  29.05.2020, 21:49
@PeterP58
"halbstarker Honk" *lol

Das Bra steht für Brathähnchen, dieser Capital Bra nur ein Huhn, also Mädchen. ;)

"in 1000 Jahren"...? Hast eine Null vergessen, oder? o_O ^^+gg

Nicht nur eine Null, das Ganze im Quadrat. Also 10000², jetzt past's! :D

ja kann sein

Zumindest in Deutschland definitiv

denke nicht

Capi ist ganz nice aber wer für ihn gestimmt hat hat den Verstand verloren

denke nicht

Wenn er nicht schnell zu seinem ursprünglichen Styl zurückkehren sollte, und nur Kinder entertaint, wird er als Witzfigur in die Geschichte eingehen. Wenn er das überhaupt tuen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Aggro Berlin aufgewachsen und bin Kontra K-Fan