eminem

Finde mit dem Zug verreisen übrigens auch besser als mit Einrad.

capital

Auch wenn sie so tun als hätten sie eine Botschft, beide produzieren zum größten Teil so viel heiße Luft, das Umweltverbände schoch auf sie aufmerksam geworden sind.

eminem

kann man eigentlich gar net miteinander vergleichen, eminem ist ein weltweit angesehener rapper, der schon einige sehr gute rap songs rausgebracht hat.

capital bra ist nur im deutschsprachigen raum bekannt und auch net unbedingt sehr hoch angesehen

eminem

das kannst du doch nicht ernst meinen …

Klar, Geschmack ist verschieden, ich höre auch gelegentlich Capi aber rein von der Technik, dem Flow, der Lyrics, … sind da Welten dazwischen.

eminem

Auch wenn ich ein Capi fan bin, kann man ein Eminem nicht mit Capi vergleichen.

Verkaufszahlen sind kein Argument.

GunnaWunna  27.10.2020, 17:04

Auch da verliert er