iphone 6 was bedeutet Versand wird vorbereitet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Versand wird vorbereitet. Wie es da steht!

Wenn es heißt der Versand wird vorbereitet dann bereiten sie alles für den Versand vor.Wenn man Dir schreibt das die Lieferung nicht vor dem 26.erfolgt dann heißt das das es nach dem 26.irgendwann mal geliefert wird.Du solltest Dir keine Hoffnungen machen das es früher kommt.Lg Retlawx

Der Versand wird halt vorbereitet.

Die tüten jetzt alle 6er ein und die werden dann alle auf einmal am 26. versandt

naja, sie können solange vorbereiten, wie sie lustig sind. Früher wirst du es wahrscheinlich nicht bekommen

Die Wortgruppe sagt doch schon alles. Sie bereiten dein Versand vor.. wenn sie es jtz schon tun wird dein Produkt auch sehr pünktlich geliefert.