Versand Dauer bei Apple Bestellung?

3 Antworten

Hängt davon ab was bestellt wird. Bei iPhone X oder AirPods kommt die Produktion nicht nach.

Alles ist spät. am 2 Tag geliefert.

Der Versand hängt doch nicht nur von Apple ab. Da gibt es noch den Zustelldienstleister UPS.

Ups, ich habe geschrieben … 😎🙂

Wenn ich bei apple was bestelle, dauert es nur 1 Werktag

TomuJohanna2401
Fragesteller

Bei mir lag es am iPhone X das geliefert werden musste aber jetzt ist der Status Versand wird vorbereitet schon zwei Tage 🧐 also heute Is der zweite meistens ändern die den ja früh

CaliBoy28  07.12.2017, 06:42

Wenn ich es mir heute bestellen würde, dann käme es am 15dez