Apple Versand aus China?

5 Antworten

Apple produziert sehr viel in China, daher gibt es auch Ärger wegen der Einfuhrzölle durch Trump.

Da die Dinger nicht in Castrop-Rauxel zusammengedengelt werden, finde ich das wenig erstaunlich.

Alles legitim. Apple lässt in China produzieren und verschickt Deinen Artikel auch aus diesem Land. Viel Freude mit Deiner Watch!

Doch, das kann passieren. Aber keine ANgst, die Sendung wird zugestellt und du hast keine Kosten durch Import, MwSt. usw.

Logisch kommt die aus China, wenn sie in D nicht auf Lager ist. Finde es aber auch seltsam.