Ich habe das Iphone vorbestellt, seit heute Nachmittag steht, Versand wird vorbereitet, wie lange dauert das dann?

5 Antworten

Hallo thepower1234567,

Du bist leider zurzeit nicht der einzige, der sehnsüchtig auf sein neuen iPhone wartet. Das Problem liegt aber gar nicht bei den Händlern selbst, sondern bei der Auslieferung an die diversen Verkäufer.

Nach neusten Informationen soll sich das Problem in dieser Woche beheben. Außerdem hat Apple seine Produktion nochmal richtig angezogen, damit niemand mehr lange warten muss.

Weitere Informationen zu den Gründen und Gerüchten der Verzögerungen findest Du auf unseren Blog:
https://blog.deinhandy.de/2016-09-28/iphone-7-der-aktuelle-stand?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY

Bei mir wurde das iPhone anfang der Woche als verschickt markiert worden. Sollte es am 06.10 bekommen, aber laut Tracking soll ich es heute bekommen.

Wenn der Versand vorbereitet wird, dann würde ich noch mit ca. 2 Werktagen rechnen. Dann wird das Gerät morgen bspw. an DHL übergeben und Übermorgen evtl. zugestellt, allerdings kann man sich bei den Diensten wie DHL nie sicher sein... Ist nur eine Schätzung.

MfG

Bei mir steht seit dem 15.09 "Bestellung wird vorbereitet" - das heißt nicht viel.

Wo hast du denn bestellt?