Dauer bis Versand bei Bestellung im Apple Online Store?

4 Antworten

Es kommt drauf an wann du bestellt hast wen du vor kurzem bestellt hast dann könntest du bist Mitte November warten .

Das kommt ganz auf den Lieferstatus und den Artikel an. Die beste Auskunft wirst du bei Apple dafür bekommen.

Bitte rechne mit 14 Tagen.

AppleDavid
Fragesteller

Danke!

Am besten fragst du bei Apple nach, da wir alle nicht wissen wieviele Besteller vor dir das gleiche Produkt bestellt haben. Wenn es um das iPhone 7 geht, werden dir voraussichtliche Liefertermine angezeigt. In jedem Falle weiß hier die Apple Kundenberatung mehr.