Wann wird meine Apple Lieferung verschickt? „Versand wird vorberei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht ja ganz deutlich 2. bis 9. November. Wenn es gestern Abend für den Versand vorbereitet wurde, wirst du diese Woche wohl nicht mehr damit rechnen müssen

2-9 November alles andere ist raten. Ich hatte mein iPhone 13 pro max vorbestellt und dann erst etwa 4 Tage nachdem es rauskam bekommen, da sich die Post verspäte.

Nur noch ne kurze Frage. Wozu brauchst du den vollen Terabyt ? Habe bei meinem 512 und bereue es da ich viel zu wenig davon auch wirklich nutze

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Rimbaudet
Fragesteller

Brauche es beruflich 👍🏻