Apple Lieferzeit um eine Woche verschoben?

1 Antwort

Hey,

also zu einem, hat Apple da, sobald das Paket an den Zulieferer übergeben wurde keinen Einfluss, wann das Paket kommt.

Da du den Status "Versand wird vorbereitet" hast, wird es vermutlich erst am 02.11 kommen. Das kann schon mal vorkommen.

Das ist auch abhängig von der Zahlungsart. In der Regel wird das Paket erst losgeschickt, sobald eine Zahlung eingegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – iOS - Nutzer - mobile Gaming

Jonny682
Fragesteller

Zahlung ist schon eingegangen war per PayPal bezahlt aber trotzdem danke