Instagram Story hightlight cover vergrößern?

Cuce67uv3  24.08.2020, 03:39

Wie meinst du das? Vielleicht wäre ein Bild sehr hilfreich

raphix31
Fragesteller

z.B. dieses Bild in Original Größe http://prntscr.com/u4ovwn

2 Antworten

Hey raphix31,

Nein, von Instagram gibt es keine Möglichkeit, das Cover der Story Highlights zu vergrößern. Du kannst allerdings über das Screenshoten oder Browser Zoomen die Bilder für dich Sichtbar vergrößern.

Doch es gibt sowohl am Handy als auch am PC Möglichkeiten um diesen Umstand zu Umgehen und die Cover trotzdem zu vergrößern. Darunter fällt allerdings auch keine App zu benutzen, da diese eher zu einer Account Sperre führen als zu deinem gewünschten Ergebnis.

Mehr zu dem Thema kannst du hier finden: https://axlek.de/instagram-story-highlight-vergroessern-zoom/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich weiß nicht ob du des jetzt so meinst, aber es kommt darauf an ob der Ersteller dieses Bild von der Story da hinein getan hat oder ob er es sozusagen als Titelbild verwendet.

Wenn er es normal hinzugefügt hat, also durch Story musst du einfach nur draufklicken und irgendwann wird dir dieses Bild angezeigt.

Titelbild ist etwas umständlicher. Aber du könntest ein Screenshot machen und es so zuschneiden, aber ob des so scharf ist Dan immer noch weiß ich nicht. Bzw. fragst du ihn einfach oder suchst es in Google.

Oder du machst es so wie es hier steht:

https://geekguide.de/instagram-highlights-bild-vergroessern-so-gehts/