Insgesamte Minecraft-Spielzeit einsehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider keine Seite, wo du einsehen kannst, wie lange du schon (zeitlich) Minecraft spielst.

Bei gommehd.net kann man das rechts auf der Legende sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst eben in den Stats nachkucken, wieviel Zeit du schon auf einem Server verbracht hast. Insgesamt wüsst ichs nicht, könntest höchstens alles zusammenzählen, wenns nicht so viele Server sind.

PimmelusMaximus
Fragesteller

Wo kann man denn die Stats nachgucken?

Jonta  09.08.2016, 18:14

Wie im Singleplayer. Im Pausebildschirm auf Statistiken (in der Sprache in der du spielst halt).

Also. Das hier ist etwas verspätet aber egal. Solltest du eine Tastatur oder Maus von Razer besitzen, solltest du das nachschauen können. In den Stats der Peripherie. Dort kannst du deine GESAMTE Spielzeit von Minecraft mit der Maus/Tastatur nachschauen.

Paprikamilk  02.02.2019, 16:04

Kannst du noch mal genauer erklären wie man dahin kommt ? ist das auf einer website oder brauch man dazu ein Programm

??