Minecraft Multiplayer auswählen?

5 Antworten

Du hast den Minecraft Windows 10 Edition gekauft. Dort ist es ein bisschen anders gelistet und es gibt viele server nicht die es auf den Java Edition gibt.

Die Windows 10 Edition ist einfach gesagt die Pocket Edition (Minecraft fürs Android und IOS) nur das die steuerung auf Windows 10 angepasst wurde.

Ahhh oke, klick auf "Spielen" und da kannst du dann oben in der leiste auf Server klicken :D

LG
HypeKeks

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst du vielleicht einen Screenshot schicken? Das wäre sehr hilfreich, um helfen zu können :)
LG
HypeKeks

ie5ghe
Fragesteller

klaro :) hab ich zur Frage hinzugefügt.

Das gibt es nur bei der Java Version(Computer).

Du hast die Bedrock Version (Handy, Win10, Xbox, Playstation, ...)

Das gibt es zwar auch Server aber nicht die gleichen wie bei der Java Version.
um auf die Bedrock Server zu gehen musst du auf Spielen und dann auf Server klicken...

Klick auf Spielen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.