Könnt ihr mir gute Ark einstellungen empfehlen für den Singleplayer?

1 Antwort

Am besten ist, wenn du die einstellungen selber "rausfindest".

1. Jeder spielt nämlich anders

2. Die originaleinstellungen sind eigentlich für online spieler gedacht, d.h. wenn du dir bei jedem spieldurchlauf nicht jedesmal die arme und beine aussreißen willst, dann musst du die einstellungen ändern. Ist ansonstel alleine viel zu schwer

3. So kannst du dir eigene schwerpunkte setzen.

4. Ich habe mal die brutmutter im singleplayer nur bis zur hälfte des lebens ancreifen können, weil die irgendwann sooo viele babyspinnen gerufen hat, dass die Teilweise c.a. eine million schaden gemacht haben. Wir hatten 20 selbstgezüchtete spinos dabei, alle mit prägung auf 100