Kann man auf dem selben Minecraft Account singleplayer und Multiplayer gleichzeitig spielen?

3 Antworten

Ja, funktioniert.

Zudem, wenn der Multiplayerspieler Verbindungsprobleme zum Server bekommt, dann als erstes den Singleplayer Spieler starten, und dann den Multiplayer spieler.

Ebenso ist es möglich, das zwei Personen über einen Account im Multiplayer Mode spielen. Sie können dann nur nicht auf dem gleichen Server spielen.

denke schon wenn der PC mit Singleplayer ohne Internet ist dann schon