Mein Minecraft Singleplayer laggt?

2 Antworten

Versuch mal das hier: Geh in den Minecraft Launcher, drücke auf "Installationen", geh mit der Maus auf die Version die du normalerweise spielst drücke dann auf die drei Punkte rechts, drücke auf "Bearbeiten", dann auf "MEHR OPTIONEN" und dann steht unten "JVM-ARGUMENTE" und darunter steht "Xmx2G -XX usw" und statt "2G" schreibst du da "5G" hin. Dann müsste es eigentlich besser gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Minecraft und Minecraft Servern sehr gut aus

Hi, das ist in den ersten Stunden normal da die Welt erstmal laden und generieren wird. Bei Servern übernimmt das ja dann schon der Server doch bei Singleplayer der PC. Nach ein bisschen Zeit sollte es aufhören zu lachen😉