Kann man einsehen, wo solche Infostandtouren noch unterwegs sind?

1 Antwort

Guten Morgen,

es freut uns sehr zu lesen, dass Du Deine Briefwahlunterlagen schon beantragt hast.

Zur Frage nach den Infoständen empfehlen wir Dir, einmal einen Blick auf die Seite der EUROPE DIRECT Informationszentren zu werfen. Auf der interaktiven Karte findest Du die Zentren in der für Dich interessanten Region.

Hier geht es direkt zur Seite des Europabüros Nürnberg, wo weitere Informationen und auch die Ansprechpartner zu finden sind.

Viele Grüße

Das Presseteam der Vertretung der EU-Kommission