Ist man mit 21 zu jung zum heiraten?

11 Antworten

Nein überhaupt nicht. Ich werde wahrscheinlich mit 18 heiraten, zumindest ist das mit meiner Freundin ❤️ so ausgemacht.

Es es ist schon recht jung aber nicht zu jung. Kenne mehre die in dem Alter geheiratet haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager mit Ahnung :)

Hallo Sophia,

Es zählt nicht das Alter zum Heiraten, sondern es zählt Deine innere Überzeugung und Deine Reife.

Heiraten bedeutet nicht 🤙😎COOL zu sein, weil alle es tun.

Heiraten bedeutet Verantwortung zu übernehmen und sich dessen mit allen Konsequenzen bewußt zu sein. Du heiratest aus fester und tiefster Überzeugung. Aus überzeugter Liebe mit Verantwortung für die Zukunft.

Nein, finde ich überhaupt nicht. Ist perfekt meiner Meinung nach.

7veren⁷

nein - ich glaube mit 16 geht das schon - kirchlich

standesamtlich denke mit 18