Ich hab Angst sie anzusprechen?

3 Antworten

Du musst wissen was Du willst. Hört sich an als wärst Du verliebt in das Mädchen...Deine Entscheidung. Spring über deinen Schatten und mach ein Date mit ihr klar oder lass es sein und date andere die Du aber nicht ganz so toll findest.

Sprich sie einfach darauf an und Frage sie ob sie auch Interesse an dir hätte. Dann könnt ihr vielleicht auch mal ins Kino oder so

Du steigerst Dich in eine Illusion hinein, weil Du das Mädchen auf ein Podest hebst. Das solltest Du nicht. Sie ist aus datetechnischer Sicht eine Fremde, also behandele sie auch so - mit Neugier aber auch mit einer entsprechend gesunden kritischen Haltung. Schließlich musst nicht nur Du zu ihr, sondern auch sie zu Dir passen. Und bevor Du das in einem Kennenlernen nicht herausgefunden hast, macht es keinen Sinn, aus dem Häuschen zu sein.

Beraterrr1356
Fragesteller

Ich hab zwar die selbe Einstellung wie du aber es ist unmöglich so zu denken, wie ich möchte .

11marion11  28.03.2024, 08:53
@Beraterrr1356

Ja, weil Du Dich ihr unterwirfst. Warum ist es so essenziell wichtig für Dich, bei ihr zu landen? Was versprichst Du Dir davon? Was für Vorstellungen hast Du von ihr? Sowas musst Du hinterfragen und sie mit der Realität abgleichen, sonst kommst Du da schwer raus.