Kassiererin gefaellt mjr?

7 Antworten

Warte lieber ab, ob Du sie mal irgendwo außerhalb vom Supermarkt siehst.

Erstens haben die Leute die an der Kasse hinter stehen, keine Zeit und Lust, wegen der Flirterei zu warten und zweitens, ist sie vielleicht schon in einer Beziehung.

FranzoesischHil
Fragesteller

kleiner supermarkt, wenig kundschaft

Hey,

Ja, mach ruhig.

Natürlich respektvoll und freundlich, aber mehr als dich abweisen kann sie ja nicht

LG

Ja, mache halt. Was kann passieren? Das Schlimmste ist, dass du Hausverbot bekommst, wenn du nicht mehr aufhörst.

Wenn du sie liebst, frage ob sie mit dir was unternehmen möchte.

FranzoesischHil
Fragesteller

Naja lieben nichf aber sie ist echt huebsch. Ne ich frag sie erstmal normal