Wie traut man sich am Tag 5 Mädels anzusprechen?

3 Antworten

Hallo jupmeoe👋

Wieso 5? Solche Ziele und Erwartungen sorgen doch nur dafür, dass man sich übernimmt und am Ende bei der 1 scheitert. Du hast doch sicher auch mal Fahrrad fahren gelernt, mit Stützrädern, ist ja nicht ungewohnt. Man setzt sich drauf und alles schaukelt, weil man das Gleichgewicht noch nicht hat, rast man zu schnell um eine Kurve, fällt man vielleicht hin, weil man die Geschwindigkeit noch nicht einschätzen kann und die Kontrolle verliert, da man nicht weiß, wie sich so ein Teil bei unterschiedlichen Gegebenheiten verhält.

Das lernt man aber und irgendwann kommen die Räder weg. Es kann immer noch sein, dass man anfangs unbeholfen ist, aber es ist ein Erfolg. Alles, was wir tu, tun wir irgendwann zum ersten Mal und wir lernen aus unseren Erfahrungen aber wieso müssen wir immer gleich solche Erwartungen haben, an das was wir tun, alles braucht immer ein bestimmtes Ergebnis, aber kann man sich nicht einmal darüber freuen, dass man überhaupt jemanden angesprochen hat?

Beides kann schief gehen, denn auch wenn du 5 Frauen ansprechen würdest, könntest du mit 5 Niederlagen aus der Sache raus gehen, nichts tun beschert dir gleich kein Ergebnis, denn Personen fallen dir nicht vor die Füße und wollen was von dir.

Rantasten, nicht gleich das große Los wollen, sondern überhaupt das Selbstvertrauen aufbauen und jemanden ansprechen, daraus lernen, sich selbst beobachten und sehen was suche ich eigentlich, die Gegebenheiten ausloten, wo fühlst du dich selbstbewusst, wenn du worüber sprichst oder an welchem Ort, wo nicht, was wünscht du dir, damit du offen reden kannst, locker bist.

Nach dem ersten Gespräch geht die ganze Sache ja noch weiter, nur muss man es erst einmal über diese Hürde schaffen und da sollte man nicht 5 ansprechen, Qualität nicht Quantität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
wie wahrscheinlich ist es das etwas daraus entsteht

Wieso muss was daraus entstehen? Verbuch es doch als Erfolg für dich, wenn du sie ansprichst und sie sagst: "Äh, sorry, aber find ich echt uncool, dass du hier einfach fremde Frauen anlabberst. Geh mal bitte weg!" ... sieh doch einfach das Positive daran. DU hast dich getraut eine Frau anzusprechen. Scheiß doch mal drauf was darus wird. Das ist einer der Gründe, warum viele sich nicht trauen. Sie erwarten immer was alles dabei rauskommen soll. Am besten ne feste Beziehung oder richtig geiler Sex ... drauf gepfiffen. Fang doch mal bei dir an. Selbst wenn es komplett in die Hose geht ist was dabei rausgekommen ... du hast dich verdammt noch mal getraut eine Frau anzusprechen. Für den Anfang ist diese Einstellung das erste was du verinnerlichen musst, damit du dich traust Frauen anzusprechen.

Und später dann muss auch nicht immer was dabei rauskomme bzw. es kommt mit diesem Mindeset immer was dabei raus. Viele gehen eben mit diesem Gedanken an ein Frau hin "Ex, da muss jetzt mindestens n Blowjob raussprungen" .. Nein! N nettes Gespräch ist auch schon nice ... n heißer Flirt. Oder eben einfach die Tatsache: Hey, ich hab mich getraut, bro.

Die Wahrscheinlichkeit dass sich etwas ergibt, wenn man gar nichts tut liegt bei 0%

Somit ist selbst 2% eine Steigerung um mehr als das Milliardenfache.