Pech im Liebesleben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bonjour,

vlt wollten die 3 Frauen es nur als Ausrede verwenden. Such am besten nach Frauen mit den gleichen Interessen oder welche Hobbys du auch immer machst. Mais c‘est la vie, deine Zeit kommt schon noch. Und beim nächsten Mal achtest du vlt mehr darauf, ob die Frauen vlt doch Annzeichen machen lesbisch zu sein.

Viel Erfolg

shakur1988  24.04.2024, 00:24

Also schlafkranke tagträumerinnen? 😉🤣

Erstmal: hübsche Dame auf dem PB🫶😘

Ja das ist nicht einfach in der heutigen Generation einen Partner zu finden, aber das wird schon. Liebe kommt, wenn man sie nicht sucht, sondern auf sie wartet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Breadcrumbs123
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort ❣️

Vielleicht war es nur eine Ausrede, damit sie dich nicht verletzen.

Breadcrumbs123
Fragesteller

Das denke ich nicht, bei zwei von den dreien, weiß ich ganz sicher, dass es so ist.

Die letzte habe ich am Samstag angesprochen, sie meinte dann zu mir, dass wir mal freundschaftlich was unternehmen können, und hat mich dann auch umarmt.

Lesbische Frauen sind sehr oft sehr attraktiv! Vielleicht hast Du einfach nur einen guten Geschmack 😉!?

Na ja... Hast du jede sofort nach der Nummer gefragt? Mit der Tür ins Haus fallen ist alles andere als geschickt. Natürlich versuchen die meisten dann, das Interesse direkt zu ersticken.

Lerne dein Gegenüber doch erstmal kennen. Ein Schritt nach dem anderen.

Breadcrumbs123
Fragesteller

Zwei waren Klassenkameradiinnen, die dritte, eine Arbeitskollegin.

Wir haben uns also schon einige Male unterhalten. Ich blieb auch immer höflich und respektvoll.